Hier geht es zum Coaching und verschiedenen Vortragsthemen!

Coaching

Master your life

Was meinst du worin es im Leben geht?
 Was ist der allgemeine Sinn dahinter? Wie soll speziell dein Leben weiter verlaufen?

Wir sind auf der Erde um Erfahrungen zu sammeln und dabei spielst du die Hauptrolle in deinem Leben.
Es ist wichtig, dass du tief im Inneren glücklich und zufrieden bist und von dort aus dein Leben anfängst zu gestalten.
Mach dein Glück nicht länger von Anderen oder deiner Vergangenheit abhängig.
Sei dir selber bewusst und komm in den Flow des Leben, um intuitiv in der Situation mit deinem Gefühl richtig zu handeln.
Wenn du einmal dort gewesen bist, möchtest du nichts anderes mehr erfahren!

Genieße das Leben in vollen Zügen und lass all deine Ängste und Sorgen hinter dir.
Es geht darum im Moment zu sein und jeden Augenblick auszukosten.
Befindest du dich in deiner Kraft wirst du auch die richtigen Entscheidungen treffen.
Spüre die Energie und überwinde deinen inneren Schweinehund!

In deinem individuellen Coaching gehe ich auf deine persönlichen Themen ein und wir bringen dich gemeinsam zur Sonnenseite des Lebens.
Was beschäftigt dich? Dein Job, deine Partnerschaft oder dein inneres Ich?
Was hält dich zurück? Emotionaler Rucksack, hemmende Glaubenssätze oder dein soziales Umfeld?
Gemeinsam können wir deinen Weg in Angriff nehmen und dich zu der besten Version deiner Selbst führen.

Meine Persönlichkeitsentwicklung bildet die Brücke zwischen Wissenschaft und Spiritualität gepaart mit Wissen von einzigartigen Persönlichkeiten aus den vergangenen Epochen und dem aktuellen digitalen Weltwandel.

Habe ich dein Interesse geweckt? 

Hier kannst du dein Coaching buchen!

Vorträge / Seminare

Bei einer Gruppe von 8 oder mehr Personen veranstalte ich auch Vorträge und Seminare zu verschiedenen Themengebieten wie:

– Aufbau der Welt, Galaxie, Physik, Sternensystem, Erde (Gaia), Zyklen der Natur
– Mineralien, Pflanzen, Tiere, Menschen und Andere (Extraterrestrisch, interdimensional)
– Energien, Frequenz und Schwingungen, Harmonie, Ordnung und Struktur
– Inkarnationskreislauf, Evolution, Ethnologie, Kollektives Bewusstsein, Dienst am Selbst oder Anderen
– Ergänzende Geschichte der Menschen, Alte Zivilisationen (Hochkulturen, Vorfahren), Archäologische Funde für ein neues Weltbild
– Macht über uns, freier Wille (Bewusstwerdung, hinter den Schleier schauen)
– Persönliche Themen, wie ich auf gewisse Situationen reagiere, Gänsehaut, Angst, Wärme
– Spontanheilung, Wunder, Glückseligkeit, Höherer Sinn, Körper/Geist/Seele
– Frequenzen (Audio, Binaural), Chakren, Chi Energie
– Nahrungsergänzung, Naturheilkräuter, Homöopathie, Ernährungspyramide, strukturiertes Wasser
– Levitation bei Mensch und Natur mit Bewusstsein oder Frequenzen

– Moderne Wissenschaft, Freie Energie und alternative Antriebskonzepte
– Aufbau Gehirn (Hälften), Zirbeldrüse, Herz
– Glaubenssätze, NLP (fake it till you make it), Bedürfnispyramide
– Gesellschaftliche Veränderung durch den nicht bewussten Umgang mit der neuen Technik (Belohnungszentrum)
– Guter Umgang und Erziehung der Kinder aus der neuen Zeit

– Religion und Spiritualität (was ist wahr/falsch oder nicht richtig übersetzt/interpretiert)
– Schriften, Tafeln, Ausgrabungen, Prophezeiungen (Apokalypse abgewendet)

– Leylinien, Kraftplätze, Schuhmann-Resonanz, Epigenetik, morphogenetisches Feld, Wasseradern
– Raum-Zeit, Zeit-Raum, Quantenphysik (-verschränktheit), multidimensional, Quantencomputer, Nanobots, Smart Grid, 5G, HAARP
– Technik in der Gesellschaft und der bewusste Umgang damit
– Bauplan des Lebens (Mathematik, Heilige Geometrie, Energie, Vibrationen und Information)
– Vergangenheit/Gegenwart/Zukunft (Reality Loops)
– Geheimorganisationen, , Militärisch-industrieller-Komplex, Sci-Fi
– Hierarchien und deren Bedürfnisse, Macht und KI, Parallel Universen, Timelines (Möglichkeitswahrscheinlichkeitswirbel)
– Paranormale Phänomene, Metaphysik,  Kornkreise, Telekinese, Fernwahrnehmung, luzides Träumen, Astralreisen
– Dark Projects, MK-Ultra, Dumbs, Geoengineering, Smart Dust, Genozid an der Bevölkerung, 2012,
– Klimaveränderung, Verschmutzung der Flora und Fauna, magnetisches Feld, Sonneneruptionen,
– Beyond Quantum Healing, Akasha-Chronik (Sterntetraeder), Intelligenter Körper, Indigo Kinder
– Das wirkliche Weltbild ist weitaus anders, als wir es uns in den kühnsten Träumen vorstellen können (Vertrauen und Gehorsamkeit, Überwachung, Falschnachrichten der Mainstream-Medien)
– Das goldene Wassermann-Zeitalter

-> Selbstermächtigung, die Fassaden zu durchschauen, um seine eigene Kraft und Weisheit zu finden

Bei Interesse oder Fragen könnt ihr mir einfach eine Mail schicken, um Genaueres zu vereinbaren:

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Menü